Förderverein überreicht Geschenke

Freudige Gesichter erwarteten die Mitglieder des Fördervereins.......
Veröffentlicht: 16.9.22
Kathleen Grafe

Die Kinder der Kindertagesstätte St. Klara konnten sich wieder einmal über Geschenke durch den Förderverein freuen. Julia Köhne und Wolfgang Nittke kamen in Vertretung und übergaben diese an Claudia Rödel (Einrichtungsleitung) und Nicole Neidhart (Gruppenleitung-Kinderkrippe).

Die neue Krippengruppe erhielt eine eigene Toniebox mit dazugehörigem altersentsprechendem Tonie. Die Gruppenleitung Nicole Neidhart nahm diese für ihre Gruppe dankend entgegen.

Für den Krippengarten wurde eine langersehnte Matschküche überreicht. Man hofft nun auf noch einige schöne Herbsttage um diese richtig ausprobieren zu können.

Auch die Kindergartengruppen konnten sich freuen. Als Gewinn, des vom Förderverein initiierten Luftballonwettbewerbs während des Familienausfluges, durften sich die Kinder einen Tonie wünschen, deren Karte vom Finder an die Kita zurückgesandt wurde. Auch diese wurden direkt an die Nutzer überreicht.