Zum Inhalt springen

Neue Schaukel für den Kindergarten

Wir freuen uns riesig über die neue Schaukel und danken den Sponsoren......
Datum:
Veröffentlicht: 10.6.24
Von:
Melanie Schacher

Die Kinder des Kindergartens freuen sich über eine neue Schaukel. Zusammen mit den großzügigen Spenden lokaler Unternehmen konnte der Förderverein unserer Kita diesen großen Wunsch erfüllen. Wir danken der Sigmund Hoffmann GmbH, Sandler AG, Lallemand DHW GmbH, Sparkasse Hochfranken, VR Bank Bayreuth-Hof, Eisenwerk Martinlamitz, Metzgerei Hofer, Saale-Apotheke, Edeka Cankurt und natürlich besonders unserem Förderverein durch dessen Engagement die Umsetzung so schnell nicht möglich gewesen wäre. In den letzten Wochen wurde die Schaukel durch die Firma SchwabaBau fachgerecht eingebaut. Nun kann es losgehen und viele strahlende Kinderaugen freuen sich diese nun benutzen zu dürfen.